Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e. V. (FSK) am 21. Februar 2018
einen Fachtag Leichtigkeit PUR. Nach den erfolgreichen Events bei Huntsman in Eversberg (Belgien/2016) und Dow Europe GmbH in Horgen (Schweiz/2017), die jeweils nach kurzer Zeit ausgebucht waren, ist dieses Mal die KraussMaffei Technologies GmbH in München Gastgeber des informativen Fachtages.

Wie üblich beginnt die Veranstaltung mit einem Get-together am Vorabend bei dem sich Branchenprofis aus Unternehmen und Forschungseinrichtungen zwanglos zum Gedankenaustausch beim Dinner treffen. Am folgenden Fachtag erwarten die Teilnehmer mehrere Fachvorträge zu unterschiedlichsten Varianten des Leichtbaus mit Polyurethan, an die sich nachmittags eine Technikums- und Werksbesichtigung bei KraussMaffei anschließt.

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier. Da die Teilnehmerzahl für den Fachtag Leichtigkeit PUR in München begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung/Reservierung per Mail unter fsk@fsk-vsv.de.